ur-style

EXCLUSIV: Den Erstsemestern auf der Spur…

In UR-Styles on 18. Oktober 2010 at 09:04

Ich war wieder für euch unterwegs um die Styles zu suchen wo sie gemacht werden…
…an der Uni.

Beti hat mit ihrem Studiengang einiges gemeinsam:
Sie ist neu hier an der Uni Regensburg…
…den richtigen Style hat sie schon dabei.

Meine Fragen an Beti:

1. Woher kommst du? Bist erst zum Studium nach Regensburg gezogen oder lebst du schon immer hier? Ich wohne derzeit in Regensburg (seit Anfang Juli 2009), komme ursprünglich aus einem kleinen Dorf bei Abensberg und bin hauptsächlich wegen dem Stadtleben und wegen meiner damaligen Ausbildung (bin erst jeden tag 80km gedüst…) hergezogen.

2. Warum ist deine Wahl auf Regensburg gefallen?
Weils hier total awesome ist. nicht zu groß, nicht zu klein, ziemlich „familiär“ und weil hier trotzdem die Party abgeht.

3. Warum hast du dich für diesen Studiengang entschieden?

Ich studiere Medieninformatik und Deutsche Philologie weil ich bereits eine Ausbildung zur Mediengestalterin gemacht habe und später gerne in den Bereich Online-Journalismus gehen möchte.

4. Was findest du ist „Style“ für dich?
Style ist meiner Meinung nach, wenn man sich so kleidet, dass man sich selbst ausdrückt und sich damit identifizieren kann, aber sich dennoch immer noch wohl fühlt in dem was man trägt. dann kann man sagen: „das steht der Person“.

5. Wo kaufst du gerne ein und warum?
Kleiderkreisel , Weils teilweise ausgefallene Sachen gibt und diese immer günstig sind.

6. Woher sind deine Klamotten und Accessoires?
Schuhe – keds
Strumpfhose – noname
Rock – h&m
Shirt & weste – zara
Schal – von der Schwester geklaut
Brille – röhm
Uhr – Timestar, vom Flohmarkt
Kette – selbstgemacht

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: