ur-style

ur-style loves…

SHOPPING:

SCHWESTERNLIEBE
in der Kramgasse 1
in Regensburg
oder online


Stephanie und Dominika Sabatier, die Gründerinnen des Labels Schwesternliebe.


Der schnuggelige Laden in der Kramgasse lädt zum Stöbern ein…
…hier gibt es Postkarten, in bunte Stoffen eingebundene Notizbücher…

…es gibt von tollen handgenähten Klamotten, witzigen Shirts bis Accessoires wie Mützen, Pulswärmern und Taschen alles was das Herz begehrt…und für Selbernäher und Bastler gibts auch tolle Stoffe zu kaufen.


… und auch die beiden Schwestern können sich mit ihren handgefertigten Outfits sehen lassen.

***

LIFESTYLE:

Die WM 2010 in Regensburg

Public Viewing an der Uni Regensburg (Vor dem Infozentrum, bei der Zentralbibliothek)

Infos hier!

Autokorso am Domplatz

Public Viewing im Spitalgarten

Wo schaut ihr das Finale an???
Lasst mir einen Comment da…dankeschön!

***

SHOPPING:

Der wohl coolste Plattenladen Regensburgs, wenn nicht der Welt…
SHADILLAC
Kramgasse 1

***
… die neue Rubrik auf UR-style…ur-style loves…

Hier findet ihr coole Locations in Regensburg City die es wert sind mal reinzuschauen
… zum shoppen, schlemmen, chillaxen und was ihr sonst noch gerne so macht!

Wo in Regensburg zieht es euch so hin?
Lasst mir einen Comment da…dankeschön!

Advertisements
  1. Tolle Rubrik Schwesterchen;)

  2. Ich finde ja das Caffè Letterario eigentlich total cool; schade nur, dass es ein Raucher Laden ist.
    Ziemlich abgefuckt aber mit den Büchern doch ziemlich cool.
    Es ist das erste Cafè, dass ich in Regensburg kannte und bin vor 2 Jahren reingestolpert.
    Sehr banal eingerichtet und abgewirtschaftet, aber aus unerfindlichen Gründen finde ich es cool!
    Rote-Löwen-Strasse 7.

  3. Echt? Krass, kaum geht man mal ein paar Monate nicht ums Eck schon passiert sowas!
    Danke für die Info!!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: