ur-style

EXCLUSIV: Hinter den Kulissen @april santiago photography

In Events on 23. August 2010 at 14:57

Hi ihr Lieben,
da ich ja auch in den Ferien fleissig bin, zeige ich euch mal was eine richtig gute Modefotografin so macht.

Ich mache zur Zeit Praktikum bei April Santiago, die unter anderem bereits für Bobbi Brown, FHM undundund… geshootet hat…
Die symphatische Fashionfotografin arbeitet seit sie 20 ist mit Beauty und Fashionmotiven. Dabei legt sie großen Wert auf das richtige Spannungsverhältnis zwischen Kunst und Fashion was auch bei der folgenden Produktion deutlich wird…

Heute durfe ich bei einer Fotostrecke assistieren, bei der Kunst und Fashion auf abgefahrene Art verschmelzen…

…Gina von Louisa-Models

…wird gestyled von Sigi Kumpfmüller

…aus deren Hand auch die abgefahrenen Haarkreationen stammen, die im Fokus des Projekts stehen.

Hier seht ihr das fertige Werk… mehr über die Arbeiten und Projekte von April Santiago on facebook...


copyright April Santiago Photography

copyright April Santiago Photography

copyright April Santiago Photography

Advertisements
  1. sehr geil meine liebe:) hat spaß gemacht mit euch:)

  2. Wow richtig cool, Pia!!
    Die Fotos sind echt toll!
    Mir gefällt das erste eigentlich am besten, der Gesichtsausdrucl des Models bzw ihre Augend sind da so „Blick-fesselnd“, sofern das ein Wort ist!

  3. Hab ich schon verstanden, wundert’s dich denn, dass ich eins von deinen so toll finde? Moment, WInkel, alles ist einfach stimmig und saugeil.
    Bzw. auch ein Kompliment ans Model 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: