ur-style

WM Special… WM Style in the city

In Events on 4. Juli 2010 at 11:28

Oleole…super Tasche! (Aber Deutschland hat auch ganz nett gespielt ; )) daher ein dickes Lob für das WM Outfit mit passender Tasche im Fussball-look…

Viele Jungs träumen vom professionellen Fussball und mit dieser stylishen Kapitänsbinde klappts zumindest schon mal optisch! Gut gemacht Matthias, bald klappts auch mit der National11… ; )

Anna strahlt hier im schwarz-weiss karierten Einteiler mit WM-Blümchenkette und Retro-Sonnenbrille, hier sieht man mal wieder dass man oft gar nicht viel Aufwand betreiben braucht um weltmeisterlich auszusehen…

…ausserdem, der vierte Stern tuts auch!


Schwarzrotgold von Kopf bis Fuss, klasse Kombination aus langem Rock und WM – Accessiores…weiter so liebe Regensburgerinnen (und natürlich auch Regensburger)!

Immer wieder stylish ist auch diese junge Dame, auch diese Woche habe ich sie geknipst…
Rote Sonnenbrille von Rayban …. Retrofanshirt und der WM Look ist perfekt…
so kann man danach auch prima noch zum feiern gehen, 4:0 für Karin…äh Germany…

Der Poldi ist auch schick angezogen…im WM Trikot!

Advertisements
  1. Das Hunde Trikot ist mit Abstand das süßeste ever!!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: