ur-style

-Gabriel-

In UR-Styles on 11. Januar 2011 at 18:36



Meine Fragen an Gabriel:

1. Woher kommst du? Bist erst zum Studium nach Regensburg gezogen oder lebst du schon immer hier?

Beilngries, in der Nähe von Ingolstadt. Ich bin erst zum Studium nach Regensburg gezogen.

2. Warum ist deine Wahl auf Regensburg gefallen?
Wegen der schönen Altstadt und weil es doch noch relativ überschaubar ist.

3. Warum studierst du Politikwissenschaft und Deutsche Philologie?
Weil mich politische Zusammenhänge und generell Politik sehr interessieren. Außerdem möchte ich später als Journalist arbeiten und erhoffe mir von der Fächerkombination gute Chancen.

4. Was findest du ist „Style“ für dich?

Vielfältig.

5. Wo kaufst du gerne ein und warum?
fred perry,asos,h&m

6. Woher sind deine Klamotten/Accessoires auf dem Bild?

Mantel – h&m
Hemd – Fred Perry (Ingolstadt Village)
Hose – Cheap Monday (frontlineshop)
Stiefel – asos.com
Tasche – Vom „The Drums“- Konzert
Schal – Von Mama gestrickt

Schuhe:

Tasche:

Werbeanzeigen
  1. Gabriel’s Stiefel sind super und auch seine Stofftasche mag ich sehr! Toller Post!

    Liebe Grüße, Jacqueline von Mannequin De Vitrine

    P.S.: Hatte gestern ein Fotoshooting mit dem grünen Kleid dass du mal fotografiert hast, schau es dir an wenn du magst!
    http://mannequindevitrine.blogspot.com/2011/01/good-housekeeping.html

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: