ur-style

christian and his best friend freitag…

In UR-Styles on 21. Dezember 2010 at 10:50

Meine Fragen an Christian:

1. Woher kommst du? Bist erst zum Studium nach Regensburg gezogen oder lebst du schon immer hier?

Ich bin ein Eingeborener! Aufgewachsen im Landkreis, genauer in Frauenberg, und seit über vier Jahren nun Regensburger Altstädter.

2. Warum ist deine Wahl auf Regensburg gefallen?

Weil ich wirklich ein begeisterter Regensburger bin.

3. Warum studierst du Englisch/Geschichte Lehramt?

Das fragt sich wahrscheinlich jeder in meinem Studiengang, der die Prognosen des KM für die Fächerkombi kennt. Aber ich KANN KEIN MATHE!

4. Was findest du ist „Style“ für dich?

Lebensgefühl und Subkultur geschickt in Textilien und Accessiors ausdrücken.

5. Wo kaufst du gerne ein und warum?

Na ja H&M is halt scho echt schön billig. Ausserdem gibts in München in der Sendlinger Straße einen Laden der Isys heisst und wirklich fesch ist.

6. Woher sind deine Klamotten/Accessoires auf dem Bild?

Mütze: H&M
Schal: H&M
Mantel: Isys
Hose: Zara
Schuhe: Dannys (Arcaden Regensburg)

Tasche von Freitag:

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: