ur-style

Der Volksvertreter …

In UR-Styles on 12. August 2010 at 23:22

Markus studiert Medienwissenschaft an der Uni Regensburg, aber eigentlich ist er ein Musiker und Songwriter! Bei den Volksvertretern gibt er kräftig Gas…

Dass er auch stylemässig einiges zu bieten hat zeigen euch folgende Fotos…

Die Jacke ist Vintage vom Flohmarkt (Checkt auch das geile Lied der Volksvertreter „Sandln aufm Flohmarkt“!!!)
Das kewle Tshirt ist von Blutdruck aus Regensburg, Schuhe sind von Docs…

Ohne Mütze oder Hut geht beim Markus gar nix…diese kewle karierte ist vom Hutmacher am Dom…

Was braucht man als Mann eigentlich grosse Accessoires…
…das Allroundhandy geht sogar als Flaschenöffner ; )

Werbeanzeigen
  1. Das war ja ein hammer Shooting! Sind echt tolle Bilder geworden!! Du hast dich selbst übertroffen, wobei der Markus sicher auch einen Teil beigetragen hat 😉
    Two thumbs up!

  2. wow! Bilder sind echt klasse!!! Alles so schön grün!!!
    und der Aufbau der Bilder ist dir sehr gut gelungen!

  3. Danke für die Blumen…hat auch soooo viel Spass gemacht! Danke Markus!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: