ur-style

EXCLUSIV: pre-test der neuen Fall Collection von butter london bei WHITE WISP

In Events on 23. Juli 2010 at 18:10

butter LONDON ist eine der green-cosmetic Marken in deren Luxus man ohne schlechtes Gewissen schwelgen kann…

ur-style.de war exclusiv dabei beim pre-test der neuen Nagellacke…

Hier die neue Fall Collection 2010 von butter:

Hier seht ihr die Kollektionen auf die die Nagellacke jeweils abgestimmt sind…unter anderem auch auf Alexander MCQueens letzte Kollektion…

All Hail McQueen

Bumster

Marrow

Victoriana

Old Blighty

Nicht dass ich mir eines der Fabelhaften Kleider leisten könnte aber immerhin gibts den Nagellack zum Träumen…ich durfte heute dort schon mal exclusiv probieren…

steht mir gut oder? ; )

Wenn ihr auch ein bisschen Luxus mit gutem Gewissen haben wollt, oder einen eurer Lieben beschenken wollt…man kann ihn bereits bei WHITE WISP (die auch einen Shop in der Wahlenstrasse 2 in Regensburg haben) online vorbestellen!

Werbeanzeigen
  1. Hallo liebe Pia, ich durfte vorhin bei White Wisp den Nagellack der kommenden Saison an deine Händen begutachten. Formidabel. Mir gefällt der matte Überlack, der auf meinem Zeigefinger prangt ebenfalls hervorragend. Ich glaube der ist eine Investition wert.

    Schön hier bei dir auf dem Blog. Ich stöbere noch weiter.
    Liebste Grüße
    carolin

    • danke danke, dein blog ist aber auch nicht ohne 😉 Freu mich dass du vorbeischaust!

      Ich habe mir heute den „tea with the queen“ von butter geholt und liebäugle sehr mit „oldblighty“ für den Herbst.
      Der matte Überlack ist auf jeden Fall zu empfehlen, sah bei Caro auch klasse aus, gefiel mir bei dir auch gut mit dem Korallenfarbenen Lack..
      die ganze Palette müsste man haben ! 😉

      Liebe Grüße Pia

      • Sobald der matte Lack wieder erhältlich ist (Im Laden gerade ausverkauft) wird er in meine Nagellacksammlung aufgenommen 🙂
        Hab dich bei mir im aktuellen Artikel verlinkt 🙂
        Lieben Gruß Carolin*

      • danke fürs verlinken…!
        Habe dein Blog-Projekt (daydate) auch auf einen Sockel gestellt…die Kategorie Schwestern und Brüder im Geiste… kommt somit auch wieder einmal zu Ehren…
        Finde deine Ideen echt kewl (das mit den Kuchen war ja echt yummy -in allen Bedeutungsvarianten! ; ))

  2. Bumster finde ich ja toll! Ich will mich schon lange mal zu Butter/Gelb oder Türkis vorwagen.
    Noch bin ich im „mental vorbereiten“ Stadium 🙂

  3. hi Pia, habe über Berichte aus der lokalen Presse von Deinen Aktivitäten erfahren und nehme seither regen Anteil an den Entwicklungen Deines Uni-Streetstyle-Blogs – thumps up – find‘ ich ne klasse Idee!
    Schön, dass Du auch über andere Innovationen in Regensburg wie dem tollen shop WHITE WHISP berichtest – „Bumbster“ muss ich haben 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: