ur-style

HAPPY HOLIDAYS…und viel Erfolg in den Prüfungen!

In Stimme aus dem Off... on 22. Juli 2010 at 16:02

Liebe Kommilitoninnen und Kommilitonen, liebe Leserinnen und Leser,

langsam geht die Vorlesungszeit zu Ende…
…die Prüfungszeit ist für manche schon vorbei und für andere noch harte Realität.

Falls ihr euch nun fragt ob ihr in den Semesterferien, keine aktuelle Info über den Style an Regensburgs Uni bekommt… so kann ich euch versprechen, dass ich noch einige Bilder in meinem „Fotokasterl“ habe und ihr nicht erst bis Okober warten müsst. Ausserdem könnt ihr euch über zusätzliche Ferienberichte aus der Uni Regensburg und aus Helsinki freuen.

Ich hoffe ihr schaut auch in den Semesterferien fleissig rein und lasst mir ein paar Comments da!

Eure Pia

Hier schonmal ein Bild von Christine und Franzi zur Einstimmung ins Holiday Feeling…

Advertisements
  1. Wow, die Kleidchen sehen wirklich total schön aus. Habe mir ein ähnliches Kleid aus handbemalten Stoff genäht. Jedes Teil ein Unikat.
    Find ich abgefahren.

    Gruß
    Christina

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: