ur-style

WM Special… In guten wie in schlechten Zeiten…

In Events on 7. Juli 2010 at 23:55

Auch wenn unsere Jungs nicht gewonnen haben :/ die Regensburger Style Gemeinde war wieder mal grandios am Start…dieses Mal aus dem Pony…


1:0 für dieses Outfit, schlicht, witzig, einfach klasse…
sogar der Nagellack passt…

Diese beiden Deutschlandfans verdienen für ihre künstlerische Leistung ein extra Lob, super geschminkt! Für diese Meisterleistung 2:0 für Germany!

Diese junge Dame, die an der Uni Regensburg studiert, hat sich für Germany auch mords ins Zeug gelegt, stilsicher kombiniert sie schwarz und rot mit goldenem Gürtel…

11 Freunde müsst ihr sein…ja unsere Jungs brauchen jetzt ihre Freunde um sie zu trösten… für uns Mädls muss die beste Freundin ran… (aber wer so schön lacht kann sowieso nie verlieren!)

Das rockt…naja das konnte man jetzt über das Spiel nicht gerade sagen, aber über das Outfit der jungen Dame, die im Pony Innenhof mit unseren Jungs gezittert und gebangt hat…

Auch die Jahn Jungs fiebern im Pony mit…leider hat das Daumen drücken nichts geholfen…aber trotzdem wars sehr lieb, dass ihr für mich gelächelt habt…

Tja liebe Freunde des WM Specials auf ur-style… leider ist es nun vorbei mit schwarzrotgoldenen Outfits und WM Party… wir hätten es uns soooo gewünscht ins Finale zu kommen.
Aber in vier Jahren packen wirs nochmal!
Eure WM Knipserin Pia

Advertisements
  1. Definitiv gewonnen hat echt Mr schwarz-weiß-gold/weiß-blau!
    Wenn er jetzt noch FCB irgendwo draufgemalt hätte… 🙂
    Ich finds auch toll, dass seine Freundin auch so coole shiny, shiny Leggings hat! Yippeee!

    Wer solch chice Fans hat ist definitiv auch im Halbfinale ein Gewinner!

  2. Ich kann die Niederlage immer noch nicht fassen, einfach unvorstellbar. Jogi Löws hätten den Sieg sehr verdient!

    Wer sich umfassend über Südafrika und die WM informieren möchte, dem empfiehlt sich ein Blick in das Südafrika-Portal:
    http://2010sdafrika.wordpress.com/

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: