ur-style

WM Special…ur-style.de exklusiv vom Domplatz

In Events on 27. Juni 2010 at 21:23

Diese Beiden sind im Partnerlook zum WM Schauen unterwegs. Ja liebe Damen und Herren, so wirds gemacht…zusammen gefreut, zusammen gelitten, zusammen WM Outfit geshoppt…das muss Liebe sein!

Diese junge Dame macht kewlness zum WM Gebot, yeah… its kewl män…äh wo-män…!

Auch hier ist definitiv Kreativität am Start, schon allein für den Mut nur mit der Flagge zu gehen…weltmeisterverdächtig. (…und das ganze noch mit ner Leo-Wayfarer zu kombinieren…goal!)

Diese beiden Mädls können bald ihr eigenes WM Label gründen, sie haben ihre Shirts nämlich mit viel LIEBE selbstgenäht! IHEARTGERMANY…Spitzenidee!

Hier noch ein paar Impressionen vom Domplatz nach dem 4:1 Sieg gegen England…

Hinterlasse einen Kommentar