ur-style

Exclusiv: Backstage mit Satoshi Date und mila miyahara…

In Events on 6. Juni 2010 at 17:06

Auf der Fashionshow von Laufsteg 36 und Luckenpaint Home of creatives bekam ich die einzigartige Möglichkeit, die sehr talentierten Jung-Designer von Satoshi Date und mila miyahara kennen zu lernen…

Satoshi Date
…der charismatische gebürtige Japaner, der seit 10 Jahren in London lebt, zeigte mir Backstage seine Kleider die leider in der Show nicht zu sehen waren…

Satoshi Date ist aber nicht nur Designer, nein, er malt auch und macht Musik. Das alles in Kombination mache seine Kunst erst komplett, verriet er mir.
www.satoshidate.com

Auch die beiden talentierten Damen von mila miyahara durfte ich nach der Show kennenlernen…

sie stellten exclusiv ihre fall/winter collection 2010 auf der Fashion Show vor…

…ihre Schnitte sind klassisch, schlicht, elegant, kokett und absolut universal tragbar … Ihre Modelle sind überwiegend aus Seide, Baumwollsatin und Spitze gefertigt. Beim designen lassen sie sich vor allem von moderner Kunst und Architektur inspirieren.
www.milamiyahara.de.

  1. Wow,
    super tolle Fotos!!!!

    War echt der Knüller, dass wir uns gestern wieder getroffen haben!!!
    Hoffe wir bleiben in Kontakt!

    Liebe Grüße von Galina

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: